Das Management-Team ist seit vielen Jahren erfolgreich im Markt tätig und hat die ACTIVE BUSINESS CONSULT zum verlässlichen Partner unserer Kunden entwickelt.

Ludwig Proch

Geschäftsführer der Active Business Consult in Deutschland
Nach dem Studium der Betriebswirtschaft startete Ludwig Proch 1985 seine Karriere als Berater beim EDV Studio PLOENZKE. Vor seinem Ausstieg und der Gründung der ACTIVE BUSINESS CONSULT 1998 war Herr Proch als Bereichsleiter und Business Development Director im Bereich der Prozessindustrie (Chemical, Oil, Gas und Pharma) bei der nun international agierenden CSC Ploenzke tätig.

Christoph Domanig

Geschäftsführer der Active Business Consult in Österreich
Nach seinem Magisterabschluß begann Herr Domanig seine Karriere als Berater für Controlling ebenfalls bei Ploenzke in Wien. Nach weiteren Stationen in leitenden Tätigkeiten bei namhaften Beratungshäusern verantwortet Herr Domanig die Geschäfte in Österreich und Süddeutschland.

Raisa Ronn

Geschäftsführerin der Active Business Consult in Russland
Nach dem Studium der Nachrichtentechnik war Frau Ronn im Bereich Entwicklung der Nachrichtentechnik sowie SW-Entwicklung tätig. 2008 wechselte Frau Ronn als Business Intelligence-Beraterin zur ACTIVE BUSINESS CONSULT. Sie ist für den Themenbereich mobile Lösungen sowie für den Aufbau und die Leitung der russischen Niederlassung in Moskau zuständig.